Freitag, 18. Mai 2018

18 - Friday-Flowerday 2018

In der letzten Woche konnte ich leider für den Friday-Flowerday keinen Beitrag posten.
Hab's einfach zeitlich nicht geschafft. Das Leben eben ...
 
Heute nehme ich mal wieder mit einem herzigen Sträußchen bzw. Mini-Gesteck von meiner Tochter teil. Sie weiß, dass ich diese kleinen Sträußchen mag.
Hab' noch eins bekommen ... aber das zeig ich später.


 

 

 

 
 
Fotografiert im Wohnzimmer hab' ich verschiedene Standorte ausprobiert. Bleiben durfte es dann gemeinsam mit den beiden Holz-Teelichthaltern, die zusammen ein Herz bilden, auf dem Esstisch.

Verlinkt wie immer bei HELGA und ihrem Blog Holunderblütchen.


Ein feines Pfingstwochenende,

  1. Was für ein schönes Gesteck.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, sehr schön dekoriert !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, Christa! Was für ein hübsches kleines Herzchen.
    Die Blümchen passen einfach wunderbar zusammen.
    Ganz liebe Grüße, Nicole (die sich freut Dich hier gefunden zu haben!)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.