Freitag, 8. Juni 2018

20 - Friday-Flowerday 2018 ...

... mit Pfingstrosen.
 
 
Die letzte Woche ... besser gesagt, die letzten beiden Wochen waren überschattet von einem traurigen Ereignis, so dass mir nicht der Sinn nach fotografieren und bloggen stand.
 
Heute möchte ich jedoch wieder mal Freitagsblümchen zeigen:
Es sind wunderbar duftende Pfingsrosen, die derzeit im Garten ihren betörenden Duft verströmen. Was lag also näher, als mir drei Blüten ins Haus zu holen.
 
In meiner ovalen weißen Vase kommen sie gut zur Geltung und passen auch ins Regalfach im Wohnzimmer.
 
 

 

 

 
Verlinkt mit HELGA und ihrem Blog Holunderblütchen.
 
Ein schönes Wochenende ...
... und genießt die Zeit!
 
 


  1. Liebe Christa,
    zuerst möchte mich ganz Herzlich für Deinen lieben Kommentar bei mir bedanken♥ ich hoffe es geht Dir gut.
    Deine Pfingstrosen sind zauberhaft schön wie auch Deine Bilder. Zu Deiner Frage: ich weiß leider nicht wie die Rose heißt :( wir haben vor 3 Jahren unser Haus gekauft und der Garten hat ziemlich mitgenommen ausgeschaut, waren keine Blumen drin außer der einzigen Rose, sie hat genauso ausgeschaut wie der Garten
    ich habe mich so sehr um sie gekümmert und gepflegt:) Als Dankeschön habe ich heute ein wunderschöner Rosenbusch♥♥♥ Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt so herrlich duftende Sorten! Dieses Jahr habe ich den Eindruck, die Pfingstrosen blühen besonders schön. Wir haben ganz späte, dunkelrote, die werden erst noch kommen, die zeitigen sind schon fast vorbei.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos... meine sind schon alle verblüht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Pfingstrosen, liebe Christa,
    meine sind alle schon verblüht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du trotz allem an uns gedacht hast und die besonderen Pfingstrosen fotografiert hast!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.