Samstag, 25. Mai 2019

Freitagsblümchen am Sonnabend

In dieser Woche möchte ich auch noch einmal meine Freitagsblümchen zeigen.
Im Garten stehen derzeit die Strauchpäonien in voller Blüte und die Bienen feiern ein Fest darin.
Leider halten die Blüten nicht sehr lange in der Vase. Trotzdem habe ich heute zwei Blüten, die ohnehin nicht zur "schönen Seite" gewachsen waren, vom gelben Strauch geschnitten.
Wenn ich aus dem Wintergarten in den Garten trete, umfängt mich sofort der Päonienduft und so ist es jetzt auch im Wohnzimmer.
Obwohl bei schlechtem Licht in der Regalwand fotografiert dürfen sie trotzdem zu den versammelten Freitagsblümchen, die Helga auf ihrem Blog Holunderblütchen wieder für uns sammelt.



Meine Blogrunde drehe ich morgen in aller Ruhe.
Bis dahin,


  1. Liebe Christa,
    ja sie sehen klasse aus und duften herrlich♥ schade, dass sie nicht lange in der Vase halten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich klasse und süer schön aus.Kenne das Problem mit der Haltbarkeit gut.Habe mir auch welche aus meinem Urlaub im Welschnofen Hotel mitgebracht.Die sind leider auch schon verblüht.Konstanze

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.