Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtswichteln bei den Quiltfriends ...

... war ja schon vor etlichen Tagen.
Ich hatte berichtet.
Nun stellte sich noch ein zweites Päckchen bei mir ein. Es war ganz schön schwer und vollgepackt mit Gutem für Augen, Haut und Hüften ;-)). Gepackt hatte es Conny und fand den Weg erst ein bisschen später zu mir. Aber ich habe mich natürlich auch dann noch gefreut.



Trotz Recherche, Hinweisen und Raterei bin ich aber nicht darauf gekommen und war froh, als ich heute endlich die Auflösung im QF-Forum bekam.

Lieben Dank auch an dieser Stelle, Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.