Freitag, 6. Januar 2012

Zeit für Loops

Beim obligatorischen Gang durch die Stoffabteilung eines Kaufhauses sprang mir ein wunderschöner Jersey geradezu ins Auge. Und während ich den Stoff noch streichelte, fiel mein Blick auf einen weiteren Stoffballen.
Kurz überlegt und dann von beidem 60 cm abschneiden lassen und zuhause mit zwei Nähten nach Martinas Anregung/Anleitung "Let's get Loopy" zu zwei wunderschönen Loops verwandelt.

 Die schwarz-bunte Nr. 1 für meine Tochter...
... sie mag es bunt und es steht ihr sehr gut ...

... und die etwas zurückhaltendere Version für mich.

Beide Schätzchen wurden direkt getragen und tun bei diesem Wetter richtig gut ...
... sowohl wegen dem Kuschelfaktor als auch wegen der Farbe.

Lasst Euch die grauen Tage nicht verdrießen, macht es Euch bunt.
In diesem Sinne,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die ganz unten auf meiner Seite zu finden ist.