Freitag, 20. März 2015

Ein Mini-Sträußchen zum Friday-Flowerday 11 / 2015

Vorgestern schenkte mir meine Tochter ein "Einfach-mal-so-Sträußchen";
klein aber fein.
 
Heute reiche ich es weiter zu Holunderblütchens Friday-Flowerday.
 
 
 

 
Fröhlich und sonnig gelb ... und ein klein wenig österlich angehaucht.
 
Ich wünsche ein schönes Frühlingswochenende ...
und wenn die Sonne draußen fehlt, holt sie euch ins Haus.
 

    

  1. ein richtig sonniges Sträusschen, gefällt mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ich bin ja Fan von solchen kleinen, knuffigen Sträußchen. Ein "einfach-mal-so-sträußchen" ist eine ganz liebevolle Geste deiner Tochter.
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenende mit viel Sonne - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa.

    Ein sehr schönes frühlinghaftes Sträusschen,da freut sich das Mutterherz.

    Gnaz liebe Grüsse aus dem schönen Südtirol.Maggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ein richtig süßes Ostersträußchen und das Stickbildchen ist herzallerliebst !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.