Dienstag, 31. Oktober 2017

12tel Blick Oktober 2017

Gerade noch auf den letzten Drücker habe ich heute meinen 12tel Blick für Oktober eingefangen.
Es war einfach kalt und ungemütlich draußen und auf dem Damm der Breitenbach-Talsperre zog es ganz schön.
Ich bin zuletzt nicht häufig dort gewesen, aber diesmal konnte ich deutlich erkennen, dass der Wasserspiegel weiter gestiegen ist.

 Das Foto ist zwar um 15.50 Uhr entstanden ... aber es sieht fast schon nach Dämmerung aus ... ist heute überhaupt nicht richtig hell geworden.
Dieses Foto ist am 13. Oktober um 17.46 Uhr entstanden ... war auch kein tolles Wetter, aber von Nordwesten her klarte der Himmel auf ... eine wunderbare Abendstimmung.
Verlinkt wie immer mit TABEA, die wieder die 12tel Blicke für uns sammelt.

Lasst euch vom Novembergrau nicht unterkriegen,

  1. Hallo liebe Christa,
    es ist schön, dass man von dir auch mal wieder etwas hört.
    Schön ist es aber doch trotz der Dämmerung geworden. Ich mag das und ich freue mich so sehr auf die Kälte und auch die frühe Dunkelheit. Es hat etwas und es ist sooo schön abends noch beieinander zu sitzen und es sich kuschelig zu machen

    Lass doch mal wieder was von dir hören.
    Ich wünsche dir alles Liebe und hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt aber noch die Zeit Umstellung dazwischen. Ich weiss fast nicht welches Bild mir besser gefällt ich mag Mystische Stimmungen. Die Spiegelungen auf dem zweiten Bild kommen halt besser zum Ausdruck.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa:)
    ich find es auch dass es klasse geworden ist. Mir geht's genauso wie Eva-Maria!!!ich freue mich schon auf den Winter.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.