Sonntag, 4. Februar 2018

5 - Friday-Flowerday 2018

Kann mir mal jemand sagen, wo die letzte Woche geblieben ist?
Ich habe etwas genäht, ein wenig Vereinsarbeit gemacht und vor allen Dingen bei einigermaßen Witterung viel an der frischen Luft gewesen und etliche Kilometer in der Natur zurückgelegt.
Meine Freitagsblümchen habe ich pünktlich be- und versorgt ... aber zum Fotografieren hatte es noch nicht gereicht. 
Aber heute:

Es gab Gerbera ... laut Floristin mit dem Beinamen "Punky".


Ja, und so ein bisschen "Punky" sehen sie schon aus.
Zwei Rote gab es noch und da durften sie mit einem inzwischen ausgetriebenen Restzweiglein von HIER ins Regalfach im Wohnzimmer.
Mir gefällt's ...
... und deshalb jetzt zu HELGA und ihrem Blog Holunderblütchen, wo sie wieder die Freitagsblümchen sammelt ...
... und anschließend in die Sonne und in wenig Schneegeriesel.
Heute Abend werde ich dann meine Blogrunde drehen.
Ein schönes Restwochenende noch,

  1. Jaaa, die hatte ich auch schon, die Struwelgerbera. Sie sieht auch wunderschön aus in dem tollen Rot.
    Hast du mit Vase und dem Equipment wunderschön gemacht.

    Schönen Sonntag und noch viel Freude damit.

    Lieber Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Zu schnell gedrückt.

    Ich frage mich auch, wo die Zeit bleibt. Hier schneit es, die Kinder waren da, es wird dunkel und ich hoffe, dass sie bei dem SChneegestöber auch gut nach Hause kommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist Deine Struwelgerbera liebe Christa,
    sie ist wundervoll♥
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.