Freitag, 6. April 2018

13 - Friday-Flowerday 2018

Meine Freitagsblümchen kommen noch ein wenig nachösterlich daher.
Den Hasen hatte ich vor einiger Zeit gebastelt und ich war so stolz, dass sich keinerlei Schlitze oder andere unsaubere Stellen eingeschlichen hatte. Eines Morgens jedoch gab er ein Bild des Jammers ab ... er war sozusagen in Auflösung begriffen.
Was war geschehen?
Ich hatte einen Restbestand an Fotoklebepunkten aus meiner Klebekiste verwendet. Wahrscheinlich wegen jahrelangem Überschreiten des "Mindesthaltbarkeitsdatums" hatten sich die Klebepunkte weiträumig gelöst. Zeit für einen neuen Hasen  hatte ich nicht; allerdings Zeit, neues doppelseitiges Klebeband zu beschaffen und so hab' ich mein Langohr soweit möglich repariert. Er ist nicht mehr wie neu, sondern zeigt ... wie ich auch ... die Zeichen der Zeit.
Und so durfte er auch bis jetzt den schönen Blumenstrauß (Geschenk meiner Tochter) bewachen.

Lachsfarbene Hyazinthen und farblich passende Röschen, dazu kleine frühlingsgrüne Chrysanthemenblüten ... gefällt mir und die Kresse im Ei erschien mir auch passend dazu.









Jetzt stelle ich sie zu HELGA und ihrem Blog Holunderblütchen und schau mal, was sonst so in den Vasen steht.

Das Wochenende steht ja ganz im Zeichen des Frühlings ... genießt es!

  1. Hallo Christa,
    bevor ich den Text von dir gelesen habe, dachte ich, "wow was für ein Hase", er sieht so gar nicht
    mitgenommen aus.
    Ich finde ihn so auch klasse und ich hätte diese Falterei bestimmt nicht hinbekommen, klasse gemacht.

    Aber auch dein Sträußchen ist wunderschön, orangene Hyazinthen habe ich noch nie gesehen, klasse.

    Ich mag Kresse und das würde jetzt in den Salat passen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    Dein Hase und auch Dein Strauß sehen bezaubernd aus, orange Hyazinthen sind mir auch noch nie begegnet, abe die haben was.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Bodensee wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Feine Farbnuancen! Frühlingsfrisch quasi!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.