Freitag, 14. September 2018

27 - Friday-Flowerday 2018

Draußen sonnige Herbsttage, die dazu verlocken, sich nur im Freien aufzuhalten und dort diese schöne Zeit mit angenehmen Temperaturen zu genießen.
Leider muss ich dieser Tage dem Schreibtisch absoluten Vorrang geben, während Herr H. im Garten werkelt.
 
Da hab' ich mir doch wenigstens eine Sonnenblume beim Floristen gegönnt und sie mit einem Zweig der reich Hagebutten tragenden Blauen Hechtrose kombiniert.
Ich finde, das genügt schon!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verlinkt mit Helga und ihrem blog Holunderblütchen, wo sie heute die Herbstschönheiten für uns sammelt.
 
 
Ein schönes Wochenende,
 
 



  1. Ja schade, dass du an den Schreibtisch gebunden bist. In Berlin ist es gerade nicht so schön, dass man lange draußen sein möchte.
    Schönes Wochenende auch für dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    wie schön ist das Gelb und Rot, das gefällt mir sehr gut. Draussen waren wir auch und ständig mit dem Fahrrad unterwegs, war total schön.

    Ich bin war heute morgen unterwegs und muß heute nachmittag jetzt ier in der Wohnung was tun, war ja cuh die ganze Woche unterwegs.

    Heute ist es kühler insgesamt 18 Grad, das reicht auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Herbstkombination, liebe Christa,
    hoffentlich kannst du wenigstens das Wochenende auch draußen genießen...ein schönes wünsche ich dir,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das genügt wirklich und sieht sehr hübsch aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.