Samstag, 20. April 2019

Freitagsblümchen am Ostersamstag

Die Freitagsblümchen dieser Woche sind ein "Nurmalso-Sträußchen" meiner Tochter.
 
Es steht seit Gründonnerstag bei uns im Wohnzimmer. Auf der Suche nach einer passenden Vase fiel mir dieses kleine Stoffkörbchen ins Auge und dort hinein passte das Sträußchen mit einem Windlichtglas perfekt. Erst bei den aktuellen Fotos ist mir aufgefallen, dass ich seinerzeit den Stoff falsch herum genommen habe …
 
 
 

 
 

 
 

 
 
 
 
 Frohe Ostern
 
 


  1. Liebe Christa,
    Deine Freitagsblümchen sehen herrlich aus!!!! Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und gesunde Ostern.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumenstrauß und deine Stoffvase finde auch toll! Einen wunderschönen Ostermontag!
    Liebe Grüße, Simina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.