Dienstag, 23. März 2021

12tel Blick 2021


Höchste Zeit den 12tel Blick für Februar hier zu zeigen...
Das Foto ist frühzeitig entstanden, weil ich möglichst im Schneemonat Februar ein Winterbild haben wollte. Mitte Februar war es dann soweit.

Es war traumhaftes Winterwetter mit Sonnenschein und klirrender Kälte.
Diese Gelegenheit wollten sich wohl auch die jugendlichen Eisläufer auf dem Loher Weiher nicht entgehen lassen und haben damit zur Belegung meines Februar-12tel Blickes beigetragen. 








Auch jetzt im März ist der Winter noch nicht vorbei ... selbst wenn es in der kommenden Woche mit den Temperaturen bergauf gehen soll. Dieser Tage sah es am Teich mal wieder ein wenig winterlicher aus.




Und hier noch die Zusammenstellung



Das Ganze total verspätet verlinkt mit Eva und ihrem Blog verfuchstundzugenäht.


Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.