Freitag, 19. März 2021

Friday-Flowerday mit Gerbera an Bambus

 

 

Freitag ... und damit Zeit für Freitagsblümchen!


In der letzten Woche war ich wieder nicht dabei und ich habe weder Kommentare zum Friday-Flowerday am 5. März gepostet noch auf die bei mir hinterlassenen lieben Nachrichten reagiert. Allerdings unfreiwillig, denn das Leben 1.0 wollte es mal wieder anders. Einige Tage Krankenhaus mit Untersuchungen brachten noch kein endgültiges Ergebnis zur Diagnose und so warte ich voller Ungeduld den nächsten Termin in der kommenden Woche ab. Einstweilen hoffe ich und erfreue mich an den Blumen und der hier und da doch auch im nördlichen Siegerland schon erwachenden Natur.


In der Vase im Wohnzimmerregal stehen zur Zeit Gerbera. Mir gefiel das Farbspiel der Blüten sehr gut und als Beiwerk zur Auflockerung der Strenge habe ich etwas vom Bambus im Wintergarten geschnitten.












Jetzt stelle ich die Blümchen zu Helga und ihrem Blog Holunderblütchen bevor sie wieder welken.


  1. Der Bambus steht den Gerbera gut zu Gesicht. Alle lechzen wir doch nach ein bisschen Grün!
    Für den Termin zwischen den Zeilen drücke ich Dir ganz feste die Daumen!
    Hab ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.