Freitag, 5. März 2021

Friday-Flowerday mit Tulpen an Waldgeißblatt

Ein neuer Freitag und damit liegt ein neues Wochenende vor uns.

Bedeutend kälter ist es gegenüber den letzten Wochen geworden ... der Jahreszeit angemessen.  

Entgegen meiner Vorsätze stehen bei uns heute doch wieder Tulpen in der Vase; ein Mitbringsel unserer Tochter. Ich habe dann noch ein wenig vom Waldgeißblatt oder auch Jelängerjelieber vom Spaziergang mitgebracht und zusammen gefällt es mir ganz gut.



Unentschlossen, welche Kerze ich auswählen sollte, hab' ich einfach beide hingelegt. Die frühlingsfrischen Farben gefallen und tun mir gerade sehr gut.

Fotografiert habe ich einmal ohne und einmal mit zusätzlicher Beleuchtung. Ich konnte mich nicht entscheiden, was mir besser zusagt; das Schattenspiel an der Wand hat auch seinen Reiz. Ich genieße eben alles zur gegebenen Zeit



Jetzt stelle ich die Blümchen zu Helga und ihrem Blog Holunderblütchen bevor sie wieder welken.


Ein schönes Wochenende

  1. Ein wunderschöner Frühlingsstrauss, mir gefällt dass sich die Farben in den Kerzen wiederholen.
    Ein tolles Bild ! Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Waldgeißblatt passt sehr schön zu deinen Tulpen liebe Christa, da bringst du mich auf eine gute Idee. Ich habe im Herbst zwei Geißblätter gepflanzt, die im Moment so langsam aufgehen.
    Passend hast du die Farben der Kerzen gewählt. Klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ..der Zeig lockert den Strauß schön auf, gefällt mir gut...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das Geißblatt ist ja ein sehr hübscher Tulpenbegleiter! Muss ich mir merken...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Draga mea,
    Foarte frumos este buchetul tau, chiar artistic!
    Frunzele atarna pe marginea vazei minunat. Intreg decorul este frumos.
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Arrangement deine Tulpen und das Geißblatt. Sieht richtig frühlingshaft aus. Und die Kerzen passen beide super zum Strauß.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzen passen ja perfekt zu den Tulpen. Mit dem vielen Weiß gefällt es mir sehr gut.
    Tulpen mit Zweigen finde ich super schön.
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.