Freitag, 26. Februar 2021

Friday-Flowerday 26. Februar 2021

 Gefüllte Tulpen mit Heidelbeergrün stehen bzw. sollten heute in der Vase stehen. Tun sie aber leider nicht mehr ... musste sie bereits nach einer halben Woche entsorgen. Schade. Dabei hatte ich sie beim Floristen nicht als Bundware sondern als Einzelblüten gekauft. Na ja, war wohl auch Bundware ohne Zellophanhülle.  Gott-sei-Dank habe ich rechtzeitig fotografiert.

Sie standen in der Regalwand im Wohnzimmer und haben für einige Tage eine Ahnung von Frühling ins Zimmer gebracht.







Ich bin derzeit überhaupt nicht zufrieden mit den Floristen in der Umgebung. Der eine hat auf Trockenware und Deko umgestellt, der andere hat mich mit den Freitagsblümchen für den 30. Januar enttäuscht ... die waren ebenfalls nach einer halben Woche reif für die Tonne.
Kommende Woche habe ich einen Frisörtermin und auf dem Rückweg werde ich im Gartenmarkt vorbeischauen. ... bin gespannt.

Diese Blümchen werde ich einstweilen bei  Helga und ihrem Blog Holunderblütchen verlinken. 
Mal schauen, was sonst so geht.


Ein schönes Wochenende einstweilen. Genießt die Natur wo und wann immer es geht.




  1. Das ist schade liebe Christa,
    dabei sieht der Strauß so herrlich aus, richtig fröhlich in dem schönen Rot.
    Ja, manchmal halten Tulpen sich ewig und dann zack, fallen die Blätter nach ein paar Tagen schon zu Boden.
    Dir einen schönen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht mir auch so mit den Blümchen zum Wochenende, obwohl ich es meist schaffe, sie eine Woche am Leben zu halten, allerdings ist es mit der Auswahl nicht so weit her. Hole sie beim Blumenladen im REWE in H'bach. L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.