Donnerstag, 8. April 2021

12tel Blick 2021

 



Wieder kann ich trotz pünktlicher Aufnahme erst einige Tage nach dem Monatswechsel mein März-Foto posten 

Das Frühjahr zeigte sich um den Monatswechsel von seiner schönsten Seite. In den Wäldern blühten bereits die Buschwindröschen. Die Bäume hatten hier und da schon einen grünen Schimmer, wie z.B. am jenseitigen Teichrand die Weiden. Die Vögel zwitscherten und aus dem nahe gelegenen Buchenwald tönte das Hämmern eines Spechtes. Wunderschön! Tage zum Genießen!






Dies ist der Zugang zu meiner Fotoposition; ein Damm, der den oberen von dem mittleren eine Stufe tiefer gelegenen Weiher trennt.


Hier noch die Zusammenfassung für das erste Vierteljahr 2021.
Dieser Tage hätte ich übrigens wieder Schneebilder liefern können und auch derzeit ist es noch weiß in der Landschaft. Aber die Sonne ist fleißig dabei, den Wintereinbruch vergessen zu lassen.







Bleibt gesund!

  1. Wasser und Himmel sind doch immer wieder schön
    ein sehr schönes Motiv

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.