Sonntag, 2. Mai 2021

12tel Blick 2021

 


Mein April-Foto ist gerade noch so am Letzten des Monats entstanden. Aber auch wenn ich es gestern oder heute festgehalten hätte, hätte es wohl keinen Unterschied ergeben. Der Himmel ist mehr oder weniger bewölkt ... meistens mehr, vom angekündigten Regen hat es nur wenige Tropfen gegeben und demzufolge sind die Wälder viel zu trocken. Auch das trockene Laub bedeckt in einer dicken Schicht den Waldboden und hat ohne ausreichende Feuchtigkeit kaum die Chance zu verrotten. Hoffen wir mal auf die kommende Woche.

Hier also nun der April:


Es zeigen sich zaghafte Spuren von Grün ... auch hier würden ein paar Regentage wunder wirken.


Und hier noch der bisherige Jahresrückblick:



Verlinkt mit Eva und ihrem Blog verfuchstundzugenäht.

Bleibt gesund !

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.