Donnerstag, 30. November 2023

Liebe Bloggerfreunde ...

...  ich danke für euer Interesse an meinem Blog.

Seit meinem letzten Post vor rund zweieinhalb Jahren habe ich ihn nicht mehr aktualisiert und gepflegt. Daran wird sich auch nichts ändern.

Seinerzeit begonnen als Handarbeitsblog haben sich meine Post mehr und mehr anderen Themen zugewandt. Es wird hier zwar noch genäht und gewerkelt, aber dann ist es einfacher ein Foto bei Instagram hochzuladen. Ich lasse daher den Blog einfach weiter so stehen.

Tschüss ... und vielleicht sehen wir uns auf Instagram, 

Christa 😊

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.