Freitag, 20. April 2018

15 - Friday-Flowerday 2018

Heute nur ein kurzer Post zum Friday-Flowerday mit den wahrscheinlich letzten Tulpen für mich in diesem Jahr. Anscheinend zu schnell gewachsen, zeichnen sie sich durch sehr weiche Stiele aus und so stehen sie nicht steif in der Vase sondern schwingen ein wenig über den Rand.



Kurzerhand im Supermarkt erstanden und mit einem kleinen Überrest vom Obstbaumschnitt dekoriert stehen sie im Wohnzimmer-Regal.

Seit etlichen Tagen ohne Internetverbindung und nur bedingt per Telefon mit der Außenwelt verbunden ist es zwar recht ruhig, aber auch ungewohnt ... ich versuche, die Ruhe zu genießen . Inwieweit ich die Verlinkung bei HELGA schaffe, ist auch noch fraglich.
Kommentieren ist per Smartphone bei unstabiler Verbindung auch keine Freude ... aber Montag kommt der Techniker ...

Bis dann ... 

  1. Liebe Christa,
    heute ein zauberhafter Tulpenstrauß,vielleicht das letzte Mal.
    In der schönen Vase sieht er zauberhaft aus.

    Der Post würde auch gut zur "Struktur" am Sonntag bei Lotta passen.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    sehr schöner Blumenstrauß, ja schade dass die Tulpenzeit fast vorbei ist.
    ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.