Samstag, 9. Juni 2018

12tel Blick Mai 2018

 
 
Natürlich viel zu spät, aber immerhin ...
 
Die 12tel Blick-Fotos für Mai habe ich gerade noch so am letzten Maitag "geschossen".
Ich war zu einer denkbar schlechten Zeit vor Ort und dementsprechend sind auch die Fotos ausgefallen ... vor allen Dingen der 2. Blick! Außerdem fehlten mir Zeit und Muße und so bin ich mit den Mai-Fotos absolut nicht zufrieden. Ich denke, der Juni wird wieder besser.
 
 
 
 
 
Der Mai war sehr warm und feucht ... um nicht zu sagen: nass! Dementsprechend hat sich das Grün rund um den Teich weiterentwickelt und ich sehe schon, dass mein Standort für den 1. Blick zuwächst. Bin gespannt ...
 
Jetzt noch verlinken mit EVA, die die 12tel-Blicke für uns sammelt.
 
 


  1. Erstaunlich, wie schnell sich die Farbe des Grüns verändert hat! Das Mai-Grün ist schon völlig verschwunden und einem satten Sommer-Grün gewichen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie still der Teich dort liegt und das satte Grün und das Himmelsblau spiegelt. Dann war es wohl viel regnerischer als bei uns im Mai.
    Liebe Grüße
    Andrea (vormals Holunder)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild spricht mich total an, liebe Christa. Es zeigt diese herrliche Ruhe - wie es sie nur an einem See geben kann. Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    bin auch von dem ersten Bild sehr begeistert...herrlich.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die einen sind im Mai fast abgesoffen, hier vedurstet alles... Richtig satt und frisch schaut bei dir alles aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.