Donnerstag, 31. Januar 2019

12tel Blick Januar 2019

Ein neues Jahr und ein neuer Versuch.
Nachdem ich in 2018 bei und mit meinem 12tel Blick so kläglich gescheitert bin …  hab es schließlich nur bis Juni geschafft, möchte ich in diesem Jahr doch unbedingt wieder dabei sein.
Ich habe mir wieder einen Weitblick in der unmittelbaren Umgebung unseres Örtchens ausgesucht.
Diesmal ist es eine landwirtschaftlich genutzte Fläche "Auf`m Hainchen Feld / Merklinghäuser Wiesen" und ich bin gespannt, wie sich der Blick im Laufe des Jahres verändern wird.
Den richtigen Standort zu finden, war dann doch schwieriger als gedacht und so habe ich mich erst heute Mittag endgültig entschieden und nach dem Ende der Schneeschauer mein Foto aufgenommen.
 


Der Weg im Vordergrund ist ein Zubringerweg zum Rothaarsteig und mein Standort ist an einer Bank unter einer knorrigen Eiche … also leicht zu merken.

Verlinkt mit Eva, die auf ihrem Blog die 12tel Blicke dieses Jahres sammelt.

  1. Hallo Christa,
    der Blick über den Marktplatz ist ja nun mal klassisch, und ich gehe jeden Tag da vorbei. Aber das wäre wohl der Clou gewesen, zweimal das gleiche Motiv und doch wahrscheinlich 24 verschiedene Aufnahmen. Auf Deine Fotos bin ich auch gespannt, wie sich der Anblick verändert. Hab ein schönes Wochenende. Ich muss arbeiten. Nodda, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Fleckchen Erde! Mit der Bank an der Eiche findest Du sicher die richtige Ausrichtung :-)
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.