Freitag, 1. Februar 2019

Zum Friday-Flowerday bei Helga ...

… bin ich auch heute trotz Renovierung im Hause Herbst-zeitlos dabei.
 
 
Das Wohnzimmer nähert sich der Vollendung. Die Bücher müssen noch im Regal verstaut werden … aber das kann wohl noch ein bis zwei Tage dauern, weil ich einen Teil der Bücher gegen eine Auswahl aus dem Regal in der oberen Etage austauschen möchte.
Aber Blümchen konnte ich schon wieder stellen und so bettelten mich gestern im Supermarkt diese Tulpen an. Ich konnte nicht widerstehen und so stehen sie jetzt mit ein paar kahlen Buchenzweigen hier in der Vase.
 
 
 

 
 
So ganz kahl sind die Zweige nicht … hier und da brechen ein paar Knospen auf und zeigen einen grünen Schimmer. Ich habe sie gestern geschnitten, als ich mein 12tel-Blick-Motiv fotografiert habe.
 
Jetzt das Ganze noch fix bei Helga und ihrem Blog Holunderblütchen verlinken und dann wieder ab ins Renovierungs-Chaos.
 
Ein schönes Wochenende,

  1. Liebe Christa, wir haben uns für die gleichen Tulpen entschieden. Mir ging es genauso als ich sie im Supermarkt sah, konnte ich nicht nein sagen. Deine Aufnahme sind wie immer wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.