Samstag, 9. Februar 2019

Die Freitagsblümchen dieser Woche zeige ich wieder einmal erst am Samstag

Die Renovierungsarbeiten schreiten langsam fort;
 jetzt fehlen nur noch Treppenhaus und Küche.
Wir haben es in den letzten Tagen ein wenig langsamer gehen lassen und hatten einige Besorgungen zu erledigen. Kommende Woche geht es aber weiter.
 
Mein heutiger Blumengruß bietet wenig Abwechslung zur letzten Woche:
Die gleiche Vase, die gleichen Zweige, wieder Tulpen - allerdings in diesem Butterblumengelb, an dem ich einfach nicht vorbei kam. Außerdem habe ich den Standort gewechselt.
 
Seht selbst:
 
 

 

 

 
 
Meine Tulpen reihe ich jetzt noch in die Freitagsgalerie von Helga und ihrem blog Holunderblütchen ein und dann werde ich noch einen Geburtstagskuchen backen. Mein Enkel wünscht sich für seine Geburtstagsfeier einen Blaubeerkuchen.
 
Ein schönes Wochenende,


  1. Das Gelb der Tulpen gefällt mir sehr gut - im Frühling darf es gelb sein, die Farbe steht für mich für den Frühling. Genieß den Sonntag und lässt Euch den Kuchen schmecken...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    Dein Tulpenstrauß sieht herrlich aus!!! ich wünsche Euch viel Kraft bei der Renovierung und eine leichte Woche. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    hoffentlich seid ihr mit dem Renovieren fertig geworden. Viel Arbeit, aber dafür alles wieder schön.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.