Donnerstag, 28. Februar 2019

12tel Blick Februar 2019

 
Der Februar ist ohnehin ein kurzer Monat, aber in diesem Jahr ist er wahnsinnig schnell verflogen.
 
Seit fast drei Wochen hat dieser Blog keine Aktualisierung erfahren … noch nicht einmal Freitagsblümchen. Dazu bei anderer Gelegenheit mehr.
 
Mein 12tel Blick hat sich deutlich verändert:
Gab es im Januar noch Schnee und viele Wolken, so hat uns der Februar, der gewöhnlicherweise in unseren Breiten der eigentliche Schneemonat ist, mit einem ungewöhnlichen Vorfrühling beglückt.
Der Himmel war meistens so tief blau wie auf dem Foto und hatte nichts von dem zarten Frühlingsblau, an dem ich mich in jedem Jahr so erfreue. Aber ich will nicht meckern. Der Vorgeschmack auf den Frühling hat mir natürlich gut gefallen und mich zur Freude von Herrn Herbst-zeitlos häufig aus dem Haus und in die Natur gelockt.
 
 
 
 

 
 

Verlinkt mit Eva, die auf ihrem Blog die 12tel Blicke dieses Jahres sammelt.
 
Euch allen einen schönen März,


  1. Wow! Das Bild ist ja ein ein echter Knaller! So schöne Farben!
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Knallblau und was für eine Veränderung!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was Farben! Das Knallblau ist der Kracher. Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein gewaltiger Unterschied, mehr geht glaube ich gar nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Knallblau und frühlingsgrün, so gefällt mir dein Blick ganz besonders.
    Mal sehen, was sich da im März tun wird
    Mein 12tel Blick
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlichbeinnkrasser Unterschied!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Unterschied ist grass liebe Christa,
    ein tolles Bild ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wunderbarer Blick, der im Verlauf des Jahres noch viel verspricht.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Blau! Das ist echt ein maximaler Farbflash bei dir von Jänner auf Februar! Cool!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.