Freitag, 8. März 2019

Meine Freitagsblümchen dieser Woche ...

 … sind ein "Nurmalebenso-Sträußchen" meiner Tochter.
Sie brachte es an einem unserer "Zeigmirwiemannäht-Tage" mit, an denen leider keine Fotos entstanden sind.

Aber die Tulpen habe ich fotografiert. Sie machten ohne das stützende Heidelbeer-Grün zunächst einen etwas müden Eindruck in der Vase. Das änderte sich aber bald und am nächsten Tag sah es schon viel besser aus. Allerdings waren die Fotos da schon entstanden und ich hatte keine Zeit mehr für eine neue Fotosession. Aber vielleicht gefallen sie auch so.







Jetzt stelle ich sie noch bei Helga und ihrem Blog Holunderblütchen zu den  anderen Freitagsschönheiten dieser Woche.



Ein schönes Wochenende,

  1. Aber nach klar. Mit Tulpen ist dass eh immer so eine Sache!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen führen gerne ihr eigenes Leben, und wachsen ja auch in der Vase weiter.
    Mit den Blaubeer-Zweigen geht es doch ganz gut und hübsch sieht es auch aus.
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine "hängenden" Tulpen, liebe Christa !!! Ich finde, dass gerade ihre Unberechenbarkeit ihren Reiz ausmacht :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    Deine Tulpen haben so freundliche Gesichter :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.