Montag, 12. August 2019

Genähtes für den Sommer ...

… möchte ich heute noch einmal zeigen. Schließlich hab' ich meinen Blog seinerzeit hauptsächlich als Handarbeitsblog gestartet. Genäht habe ich in diesem Jahr zwar schon einige Kleidungsstücke, aber leider überwiegend vergessen, zu fotografieren
 
Auf dem letzten Stoffmarkt fiel mir ein wunderschöner Jerseycoupon von Stenzo auf und ich habe sofort zugeschlagen. Vernäht war der Stoff dann zwar doch nicht so schnell, aber inzwischen ist ein Shirt nach dem Schnitt Klein Fanö entstanden und meine jüngste Enkelin ist begeistert davon.
Das Shirt kann sie kombinieren mit kurzen Leggins in vielen Farben …
… und vielleicht passt es auch noch im nächsten Jahr.
 
 
Den Schnitt habe ich in der Weite insofern angepasst, als ich die Seiten gerade geschnitten habe. Klein Fanö ist schmal geschnitten und eher für zierliche Kinder gedacht.
 
Hat mir Freude bereitet, noch einmal etwas für ein Kind zu nähen.
 
 

  1. Cooles stöffchen. Hätte ich auch gekauft :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir … vor allen Dingen fallen wahrscheinliche zusätzliche flecken wahrscheinlich nioht sonderlich auf ;-)).

      Löschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.