Freitag, 27. Dezember 2019

Freitagsblümchen ... Jahresüberblick

Nachdem es hier und da bei meiner Blogrunde eine Zusammenstellung wunderbarer Freitagssträuße zu sehen gab, habe ich auch einmal Rückschau gehalten. War bei mir ja nicht schwer, weil ich in 2019 lediglich an 13 Freitagen meine Blümchen fotografiert und geteilt habe.
 
Außer  meinen Weihnachtsamaryllis habe ich noch diese Sträuße gezeigt.
 
 
Was dabei auffällt … insgesamt habe ich fünf meiner Blümchen in meiner weißen Lieblingsvase gezeigt; acht Sträuße standen in der Regalwand im Wohnzimmer, drei dort auf dem Ecktischenchen und zwei präsentierten sich im Wintergarten.
 
Wenn ich mich so umschaue, werde ich wohl auch im kommenden Jahr wieder versuchen, dabei zu sein.
 
Auch diese Zusammenstellung verlinke ich jetzt bei Helag und ihrem Blog Holunderblütchen
 
 


  1. Deine Sträuße sehen sehr schön aus, die weiße Vase gefällt mir auch sehr gut. Die Traubenhyazinthen gefallen mir am besten, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mich auf den Frühling freue.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zusammenstellung. Finde es immer toll auch für einen selber, wenn man mal so einen Rückblick sieht. Bei mir wären es noch einfach zu wenige. Der Mohnstrauß gefält mir besonders gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Rückblick, liebe Christa !!! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Jahr, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.