Freitag, 13. Dezember 2019

Freitagsblümchen

Heute möchte ich nach langer Zeit noch einmal am Friday-Flowerday teilnehmen. Seit meinem 1. Post bei dieser Aktion im Januar 2015 bin ich heute zum 104. mal dabei. Das zeugt nicht gerade von Kontinuität und ich bewundere diejenigen, die fast immer dabei sind.
 
 
Ich bekam mal wieder so ein feines Mini-Sträußchen von meiner Tochter geschenkt: Eine einzelne Rosenblüte mit passendem Beiwerk. Das schrie ja gerade nach meiner kleinen Kugelvase mit Rosendekor … einem Erbstück aus dem elterlichen Haushalt und sehr wenig von mir benutzt.
 
Ergänzt durch die kleinen Räder-Herzchen und passend auf dem goldfarbenen Teller gefällt mir das kleine Ensemble sehr gut. Gemeinsam mit dem aus Buchseiten gefalteten Weihnachtsbaum steht es auf dem Ecktischchen im Wohnzimmer, wo das Foto bei schlechtem Licht entstanden ist.
 
 
 
 
Jetzt das Ganze noch bei Helga und ihrem Blog Holunderblütchen verlinken und die anderen Freitagsblümchen bewundern.
 
Ein schönes Wochenende,
 


  1. Guten Morgen,
    ein feines Sträußchen und so wunderschön in Szene gesetzt...der Buchseiten-Tannenbaum ist ja wunderschön.
    Lieben Gruß und ein gemütliches Adventswochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beitrag und tolle Seite, werde sie mir nach dem Kauf meiner neuen Sonnenschirme Holz direkt mal genauer ansehen.Liebe Grüße Xenia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.