Samstag, 7. März 2020

Mein Friday-Flowerday 5 - 2020

Endlich nochmal Friday-Flowerday auch auf meinem Blog.

Ich habe mir gestern vom Markt einen dicken Strauß halbgefüllter Tulpen mitgebracht und sie heute alle zusammen in einer sonst wenig genutzte Glasvase versorgt und auf den Ecktisch im Wohnzimmer gestellt.


Da das Licht mal wieder zu wünschen übrig ließ, habe ich es zuerst mal mit Zusatzbeleuchtung versucht. Das Schattenspiel gefällt mir ganz gut.






Und hier zum Vergleich noch einmal ohne Zusatzleuchte, dafür mit Blitz. Zugegebenermaßen gefällt mir die erste Version oben besser.



Hab mich heute den ganzen Tag an den Blumen erfreut und jetzt schicke ich sie noch zu Helga und ihrem Blog Holunderblütchen, wo sie wieder die Freitagsblümchen dieser Woche sammelt.


Ein gutes Wochenende

  1. Liebe Christa,
    Deine Bilder sehen wieder traumhaftschön aus♥♥♥ ich muss mal auch mit Zusatzbeleuchtung versuchen, hab noch nicht gearbeitet;) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.