Freitag, 1. Mai 2020

12tel Blick April 2020


Heute ist bereits der 1. Mai und das erste Vierteljahr des Jahres ist Geschichte. Eine besondere Geschichte, die dieses Jahr wohl lange in Erinnerung hält.
Seit meinem letzten Post ist wieder ein ganzer Monat vergangen. Nicht, das es nichts zu berichten gegeben hätte … aber irgendwie fehlte mir immer der richtige Einstellung zum Posten und da ist es einfacher, bei Instagram ein Foto mit einem kleinen Text einzustellen. 

Mein Mann und ich sind viel gewandert und haben die erwachende Natur genossen. So auch am letzten Sonntag. Unser Weg führte uns wieder in einer großen Schleife über die Höhen des Rothaargebirges und somit auch an meinem 12telBlick vorbei.

 Auch hier ist es grüner geworden, auch wenn man beim Aufstieg deutlich den Unterschied zwischen den Tal- und Höhenlagen sieht.


Während im Tal die Wiesen schon wieder gelb von den Löwenzahnblüten leuchten sieht es hier oben zumindest auf den Weideflächen noch ganz anders aus. 


Immerhin haben die Bäume teilweise ihr Laub entwickelt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es noch staubtrocken und ich denke, der Regen der letzten paar Tage hat zur Weiterentwicklung beigetragen.

Und hier noch die Zusammenstellung. Mal sehen, was uns der Wonnemonat bringt.


Lasst es euch gut gehen!

Den Beitrag verlinke ich jetzt noch mit Eva Fuchs, die wieder die 12tel Blicke sammelt.

  1. Hallo Christa,
    da hast du einen schönen Blick gewählt.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Schön langsam kann ich mir das Sitzen am Bankerl sehr gemütlich vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein herrlich blauer Himmel.
    Der Blick ist herrlich, man kann so schön abschalten dabei, wenn man auf der Bank sitzt und ins Tal schaut.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.