Freitag, 22. Mai 2020

Mein 6. Friday-Flowerday in diesem Jahr

Nicht dass ich sonst keine Blümchen in der Vase hätte und mich dran erfreute ...
… aber zum fotografieren reicht es doch dann meistens leider nicht.

Am Dienstag hatte jedoch mein Mann Geburtstag und zu den Geschenken gehörte auch dieser wunderschöne Blumenstrauß … ausgesucht von der Tochter mit dem Hinweis an die Floristin: "Bitte einen blauen Strauß weil mein Papa so schöne blaue Augen hat!".
Und so gab es diesen wunderbaren Strauß.
Er steht im kühlen Wohnzimmer und ich hab ihn gut versorgt, täglich frisches Wasser gegeben und die Stiele neu angeschnitten. Trotzdem schwächelt die Hortensie leider schon ein wenig … was aber wohl auch der Hitze zuzurechnen ist. Aber ich finde, er ist trotzdem noch fotogen.

Schaut selbst … die Blütenkombination finde ich einfach wunderbar.





Und jetzt ab damit zu Helga und ihrem Blog Holunderblütchen wo sie wieder die Freitagsblümchen für uns sammelt sowie erstmals zu Riitta aus Helsinki mit ihrem Blog Floral Passions.

Ein gutes Wochenende … hier bei uns hat gerade ein wunderbarer Landregen begonnen und ich hoffe, er dauert noch eine Zeitland an …


  1. Wow, your blue-white-lime bouquet is so, so charming <3 Thank you for linking, have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Strauß !!! Das wird sich dein Mann sicher gefreut haben :-) Und du auch ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    Oh was für ein wunderschöner Strauss. Er gefällt mir sehr, obwohl ich selber Mühe habe, bei Sträussen die Farben zu mischen, aber so alle Blüten in Blautönen wirkt zauberhaft!
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.