Freitag, 15. Januar 2021

Friday-Flowerday 15. Januar 2021

 Ziemlich genau ein halbes Jahr ist es her, dass ich meine letzten Freitagsblümchen gepostet habe. Zeit also, wieder einzusteigen.

Eigentlich sind meine Blumen vom letzten Freitag. Zu unserem besonderen Hochzeitstag hat Herr H. sich an meinen Brautstrauß erinnert und ein Gesteck mit Anthurien bestellt. Waren es damals die großen Blüten mit Freesien und viel Grün, so sind es diesmal die Kleineren (dafür einige mehr) mit weißen Rosen und allerhand Grün. 

Am letzten Freitag hatte ich aber keine Zeit zum Fotografieren, weil unsere Kinder uns einen wunderbaren Tag mit einigen Überraschung bereitet haben ... natürlich alles im Rahmen der Corona-Richtlinien.

Als idealer Standort bot sich wieder das Ecktischchen im Wohnzimmer an.

















Leider halten die schönsten Blumen auch nicht ewig und so muss ich das Ganze schon an diesem Wochenende entsorgen. Dadurch ergibt sich aber auch wieder Platz für Neues.

Verlinken werde ich jetzt mit Helga, die auf ihrem Blog Holundenblütchen wieder die Freitagsblümchen für uns sammelt.

Ein schönes Wochenende, haltet Euch gesund!




  1. Schön, dass du wieder dabei bist, und dann auch noch mit so einem besonderen Arrangement mit Geschichte!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... ich bin auch wieder motiviert. Hoffentlich bleibt es so! Auch dir ein gutes Wochenende, Christa

      Löschen
  2. Hallo Christa,
    da hat sich Dein Mann aber in Unkosten gestürzt! Die Floristin hat Ihr Handwerk gelernt, das Gestecksieht toll aus.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    ein prachtvolles Gesteck, welches dein Mann dem Anlass entsprechend wunderbar ausgesucht hat.
    Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß, liebe Christa. Da haben sich Deine Kinder aber einen herrlichen Strauß zusammenstellen lassen. So fein! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicole ... aber die Blümchen waren von meinem Mann. Hab mich sehr gefreut.
      LG Christa

      Löschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.